Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, benutzt das Menue auf der linken Seite. Enjoy...
Du bist Besucher Nr.

Free counters provided by Honesty.com.
Meine Amazon - Tips für Bücher, DVD und Videospiele - Einfach auf das Bild klicken:
Black Hawk Down Resident Evil DVD - Die Mumie 2 DVD - Die Unglaublichen DVD - The Cell mit Jenifer Lopez!
DVD - Forrest Gumb! PS2 - Medal of Honor - Frontline! PS2 - Metal Gear Soild 3 PS2 - Fahrenheit PS2 - Tomb Raider: Legend
PS2 - Resident Evil 4 PS2 - Primal! PS2 - Ratchet and Clank 3 PS2 - Shadowman Second Coming!!! PS2 - Soul Reaver 2
Ihr könnt natürlich auch direkt bei Amazon nach Euren Favoriten suchen...
Schnellsuche
Suchbegriff
Und für Kostenbewußte gibt's Preishits:
Computer- und Videospiele Preishits
Software Preishits
Musik Preishits
Hier geht's zum besten Auktionshaus...
Schau mal bei ebay rein...
Sucht im Internet mit der besten Suchmaschine:
 Search the web with:
 
Sollte Euch diese Seite gefallen, bewertet Sie unter:
Bitte bewerten..
Und wenn Ihr dann eine Homepage habt, soll sie auch gefunden werden! Deshalb tragt Euch ein bei:
submitter.de - Kostenloser Eintrag in über 1111 Suchmaschinen!
Jetzt noch eine Erklärung zu meinen Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Page. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Page ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner bzw. die Bilder führen.